• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Clown007_de

Geocacher
Hallo,
gerade bei Westfalia gesehen. Zwei Kopflampen LED Zoom CREE 1 Watt für 9.99€

http://www3.westfalia.de/shops/tech...kopflampe-mit-zoom-2-stueck.htm?art_nr=860348

80-produktbild-kopfleuchten_stirnleuchten-1_watt_high_power_cree_led_kopflampe_mit_zoom_2_stueck.1435712.0.jpg


.. Aber wer hat schon zwei Köpfe ;-))
 

skybeamer

Geomaster
Ab Donnerstag, 27.11. bei LIDL: LSD-Akkus mit Mengenrabatt

http://www.lidl.de/de/tronic-ready-to-use-ni-mh-akkus/p187686
 

Aceacin

Geowizard
Vorhin habe ich im Lidl LED-Lampen mit Bewegungssensor, Reichweite 2-3 Meter. Vielleicht was für N8-Cache-Bastler...
 

Guido-30

Geowizard
Ich habe vorhin bei Aldi die aktuelle TaLa gesehen. Die braucht übrigens 3 Babyzellen, die in der Verpackung mit liegen. Keine Ahnung, wie lange die halten, aber Akkus in der Größe hat sicherlich nicht jeder zu Hause herum liegen.
 

steingesicht

Geoguru
Ich hab eine ähnliche Tala vor 3 oder 4 Jahren gekauft - die Batterien halten eine gefühlte Ewigkeit, so eine LR14 hat typischerweise 8Ah. Da lohnt es sich kaum über Akkus nachzudenken.
 

huckeputz

Geowizard
Bei decathlon gibt's diverse Garmin-Geräte reduziert, z.B. das Oregon 600:
http://www.decathlon.de/gps-gerat-oregon-600-id_8290523.html
 

radioscout

Geoking
Nur noch heute (bis 23:59:59): Passend zur Nachtcachezeit: Die Taschenlampe für den Nachtcache: Jetbeam BC20 für 19,95 Euro.
 

radioscout

Geoking
Den Hinweis auf Ibood habe ich tatsächlich vergessen. Ich hoffe, daß jeder, der Interesse an der Lampe hatte, das von selber gefunden hat.
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Noch jemand ohne Oregon 600?

Dann schaut heute mittag ab 12:00 beim großen Fluß in die Blitz-Angebote. Erwarteter Preis (war jedenfalls vor Weihnachten so): 249,- Euro

Cheers
Dirk
 
Oben