• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

300 Sekunden Voicemodule - Sammelbestellung - Interesse?

dune68

Geocacher
Hi Jörg,

na prima, ich bin auch nur tagsüber beruflich dort. Da sollte sich doch etwas arrangieren lassen, oder? ;)

Gruß,

Jörg
 

helixrider

Geocacher
Finaler Stand der FRA Bestellung:

Name - Anzahl
helixrider - 2
thomas_st - 1
chr2k - 2
wutzebear - 2
snaky - 2
livingdream -5
Gesamt: 14

Damit wird FRA geschlossen und ich maile JoFrie nochmal an!

Viele Grüße,

Michael
 

Geo Chief

Geocacher
Nur zur Sicherheit hier auch nochmal die Bestätigung. Ich hatte 3 Module vorbestellt. Die Bestätigungsmail mit den Daten hatte ich die Tage schon an Dich geschickt.

Viele Grüße
Ingo aka Geo Chief
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
So damit keine Unsicherheiten aufkommen,
laut meiner Liste fehlen noch folgende Besteller:

schimmi
hmichel777
Äffle und Pferdle
hierunddort
zamonia
upigors
Carstens-Bande
smo

Diese User sind per PN auf den Thread hingewiesen, wenn die sich nicht bis nächsten Montag melden, gebe ich die Module allerdings wieder frei und evtl. Nachzügler können doch noch zuschlagen.

Allerdings finde ich den User Sven_L. nicht?!? Muß zu meiner Schande aber gestehen das ich neulich meinen Rechner gewechselt habe, mag sein das ich da noch eine Email habe? Aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, oder kennt Ihn?! Wenn nicht, derjenige hat eh nur ein Modul bestellt... das hab ich notfals noch über.

Gruß,
Jörg
 

hierunddort

Geonewbie
hi danke für pn, hätte sonst verschlafen,
meinen einen bitte für mich :)
falls noch einer "übrig" ist nehme ich insgesamt auch zwo.
Danke
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
:D :D :D DIE MODULE SIND EBEN ANGEKOMMEN!!! :D :D :D

Leider war der Karton beschädigt (oder vom Zoll dumm geöffnet und schlecht verschlossen), aber eine erste Zählung ergab 100 Module. Also zumindest vollständig.

So die Zoll und Einfuhrumsatzsteuer beträgt zusammen 31.99 EUR (Die Chinesen haben das als "Sample of plastic cases - no commercial value" mit einem Warenwert von 60 Dollar angegeben ;)

Das macht dann 685,68 EUR für die Module + 31.99 EUR = 717,67 EUR gesamt. Durch 90 Module = ~ 7,98EUR je Modul.
Gehe mal davon aus, das niemand was dagegen hat 8 EURO je Modul zu überweisen. Werde allerdings noch etwas warten, bis ich weis was mit der Software ist und wie umfangreich das wird, damit ich Euch ggf. gleich eine CD mitschicken kann. Da wäre dann eine zusätzliche Unkostenpauschale von 50 Cent dann ganz nett.

Schicke gleich an alle die sich per Email gemeldet haben eine Mail mit den Kontodaten raus. Allerdings gebt mir bitte einige Zeit für den Versand, da ich immer noch nicht genügend Kartons habe. Gepolsteter Umschlag kommt leider nicht in Frage, weil so klein sind die Module nun auch wieder nicht.

Was mir noch fehlt ist die Software, hoffe die bekomme ich bald. Die Module werden so zwar erkannt, aber als HID Gerät in Windows eingebunden.

Gruß,
Jörg
 

JamesDoe

Geomaster
Wenn die Software nicht zu groß ist (CD füllend) sondern nur ein paar MB beträgt (bis max 50-60mb) - dann kannst Du mir die auch schicken und ich lade die auf meinen Server zum freien Download. Dann kannst Du Dir das stundenlange brennen von CDs ersparen - oder mir eben eine CD schicken wenn Deine Verbindung zu langsam ist.

Gruß Jens
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo Jens,

danke für das Angebot, das sollte an praktikabelsten sein. Werde Dir dann die Software senden und Du postest hier den Downloadlink.

So die Mail mit den Kontodaten ist raus!!!

WICHTIG ver die NICHT bekommen hat (auch den Spamfilter nochmal gecheckt? ;) ) - bitte umgehen nochmal bei mir melden!!!

Noch was Hmichel777 und Sven L. sind die einzigsten dir mir in meiner Liste noch fehlen...

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
So die Software ist auch per Email angekommen, kann aber erst heute abend testen. Da die "nur" 4,5 Mb hat, werde ich die per Mail (an die selben Empfänger wie die Überweisungsmail rausschicken). Wer die bis morgen abend nicht hat, bitte nochmal bei mir melden.

Laut Merry ist da eine Anleitung mit bei wie es funktioniert. Ihr braucht aber auf jeden Fall noch ein USB Kabel, eine Seite der normale USB Stecker die andere Seite der kleine USB Stecker wie dieses hier
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX1024&catid=1414&rate=5 (Hoffe der Link funktioniert)

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

habe Euch die Software eben per Email rausgeschickt, die hat gut 2 MB das sollte jeder ertragen können (auch wenn er nur ISDN hat). Wer das File NICHT bekommen hat bitte melden (vorher aber bitte den Mailfilter prüfen, da ist eine exe drin, das kann gut sein das Eure Virenprogramme was dagegen haben.

Bitte gebt diese Software auch an niemanden weiter, da man NUR mit der Software auf die Module zugreifen kann. Die konvertiert die Wav / MP3 Files in ein passendes Format. Das sollte falls jemand mal ein Modul "ausborgt" Ihm doch zumindest den Spaß/Nutzen an demselbigen deutlichst einschränken ;)

Werde auch zusehen das ich den Großteil der Module zwischen Weihnachten und Neujahr auf die Reise bekomme.

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
So weil Weihnachten ist und ich heute vormittag nichts besseres zu tun hatte/habe bringe ich ALLE Pakete die per Hermes verschickt werden sollen und wo ich bis jetzt Paketscheine habe zum Hermes Shop.

Das sollte dann bei allen zwischen Weihnachten und Neujahr ankommen.

Noch überhaupt nicht gemeldet hat sich:

hmichel777 (montag läuft die Frist ab...)

Per DHL und heute nicht mehr machbar sind:
James Doe und Tobias

Noch keine Paketscheine und daher nicht versendet sind betroffen:
GNUMPF-POSSE

Persönlich bekommen:
dune68
Matho
Thorsten+Sandra

Alle anderen sollten sich demnächst über Post freuen ;)

Wer seine Module und den Versand noch nicht bezahlt hat, bitte umgehend nachholen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wer bis Anfang nächstes Jahr nicht bezahlt hat und meine Gutgläubigkeit ausnutzt, dessen Caches seinen von jetzt an so vermuggelt, das er jede Woche disablen und reparieren muß. Dessen Navi zeige ab jetzt nur noch mit min. 15 Meter Ungenauigkeit an und Caches die er sucht sollen ab jetzt (zumindest für Ihn) nur noch Terain 4 und höher haben, die Finals in tiefen, engen, schmutzigen Löchern liegen, oder im Sommer von mannshohen Brennnesseln umgeben sein, wenn er mit einer kurzen Hose und Badelatschen unterwegs ist.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß,
Jörg
 

wutzebear

Geoguru
JoFrie schrieb:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wer bis Anfang nächstes Jahr nicht bezahlt hat und meine Gutgläubigkeit ausnutzt, dessen Caches seinen von jetzt an so vermuggelt, das er jede Woche disablen und reparieren muß. Dessen Navi zeige ab jetzt nur noch mit min. 15 Meter Ungenauigkeit an und Caches die er sucht sollen ab jetzt (zumindest für Ihn) nur noch Terain 4 und höher haben, die Finals in tiefen, engen, schmutzigen Löchern liegen, oder im Sommer von mannshohen Brennnesseln umgeben sein, wenn er mit einer kurzen Hose und Badelatschen unterwegs ist.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
*TAN-Listeraussuch*
*Geldüberweis*
*erleichtertaufatme*

Das konnte ich natürlich nicht riskieren. :lol:
 

chr2k

Geomaster
JamesDoe schrieb:
Wenn die Software nicht zu groß ist (CD füllend) sondern nur ein paar MB beträgt (bis max 50-60mb) - dann kannst Du mir die auch schicken und ich lade die auf meinen Server zum freien Download. Dann kannst Du Dir das stundenlange brennen von CDs ersparen - oder mir eben eine CD schicken wenn Deine Verbindung zu langsam ist.

Gruß Jens

Zur not gäbe es auch noch http://www.rapidshare.de
 

chr2k

Geomaster
JamesDoe schrieb:
Hat sich aufgrund der Größe der Datei ja eh erledigt. Außerdem sollte die Datei ja nicht so offen zugänglich sein.

das hab ich dann kurz darauf auch gelesen ;-)

Offen zugänglich ist die datei nur für die, die auch dne download link haben. Nur das zur Info.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
So scheint so das das Tracking bei Hermes jetzt zumindest die Entgegennahme der Paket anzeigt... Ihr könnt also den Sendungsstatus mit der Auftragsnummer von den Paketscheinen verfolgen.

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Noch was, da mich schon mehrere angeschrieben haben, scheint so das die Banken über die Weihnachtsfeiertage nichts buchen / gebucht haben. Denke mal das die ersten Zahlungsläufe heute nacht stattfinden und das morgen dann die Zahlungen gebucht sind.

Gruß,
Jörg
 

odink

Geocacher
So, gerade erst wieder am eigenen Rechner und mit Freude gesehen, dass die Module da sind ;)

Sofort das Geld per online-Banking los geschickt, wird dann wohl erst Montag da sein....

odink
 
Oben