• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

300 Sekunden Voicemodule - Sammelbestellung - Interesse?

thomas_st

Geowizard
chr2k schrieb:
ich habeam Frankfurter FLughafen vorbei zu schauen... Machen wir ein Abholevent draus ;-)
Auch wenn ich fast sicher bin, dass die Module durch FRA gehen, glaube ich jetzt nicht, dass JoFrie eine Adresse am Flughafen drauf geschrieben hat ;). Wird also eher schwierig, die dort abzufangen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren und komme zum Abholevent ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

chr2k

Geomaster
Dran habe ich auchs chon gedacht, aber nungut, zumindest bräuchte JoFrie nur ein Paket richtung Rhein-Main schicken....
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Das denke ich mal meinten helixrider und snaky auch.

Wie gesagt, wenn Ihr es hinbekommt das einige sich die Module zusammen schicken lassen, dann käme mir das vom Aufwand her sehr entgegen.

Gruß,
jörg
 

upigors

Geowizard
Ich wohne bei Magdeburg, weiß ja nicht ob andere Besteller auch hier aus der Gegend sind.....
Gruß Uwe
 

chr2k

Geomaster
S8??? 6:30 ist dann aber ein mega kurz event für mich zumindest, ich fahre nämlich von Rüsselsheim bis zur Konsti ;-)
 

d0wnl0rd

Geocacher
Hallo,

komme zwar wie die "alte Fasnacht" sehr spät hinterher, würde aber noch die restlichen drei Module nehmen (wenn der zweite Post aktuell ist).

Vielen Dank für das Kümmern um solche "überlebenswichtigen" :D:D Dinge

Gruß, d0wnl0rd
 

wutzebear

Geoguru
Livingdream schrieb:
Komme auch aus der Frankfurter Gegend und würde sie gerne bei Helixrider abholen, wenn er sich bereiterklärt.
Dann nehmt meine auch gleich mit ins Paket. Irgendwie kriegen wir die schon an den richtigen Mann.
 

helixrider

Geocacher
Die Geräte Richtung Frankfurt können gerne an mich gehen. Ich kann sie dann am Flughafen verteilen / übergeben.

livingdream hat mir ne pm geschrieben - wer noch will, schreibt auch kurz eine, ich mach dann hier gerne ne Liste!

Viele Grüße,

Michael
 

snaky

Geowizard
Also ich würde meine und wutzebears Teile am Flughafen abholen (es darf auch gerne NACH der Arbeit sein ;) ).

Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag fahren wir nach Ober-Roden. Das dürfte ein sehr passendes Timing sein, um wutzebears Paket abzuliefern. :)
 

thomas_st

Geowizard
helixrider schrieb:
Die Geräte Richtung Frankfurt können gerne an mich gehen. Ich kann sie dann am Flughafen verteilen / übergeben.
Sofern der eine für mich noch drin ist, kann ich den gerne am Flughafen abholen -> also meinen mit in helixriders Paket.

Wie soll das dann am Flughafen eigentlich ablaufen: Letzter Aufruf für die Soundmodule an Gate A42 :wink:

Gruß,
Thomas(_st)
 

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
Nee, 42 is doch am Popo der Welt und außerdem habe ich den Cache schon. ;)
Ja Du, ich aber nicht ;) Ich war zwar an dem Gate und habe auch ein Foto davon gemacht - nur um zu Hause zu sehen, dass ich auch auf dem Bild sein muss :roll:

Gruß,
Thomas(_st)
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Dear Joerg

How are you ?We haven't contacted for a few days .

Hope you everything is well.And the mould ,we can do

it on Dec 11, once it is finished ,I will send to you

at once .If you have any questions,Pls tell me !

Give my best regards to you and your family!

best regards

Merry
Shenzhen Highrich Electronics Factory
Add:3/F,Building B,Dajiahao square ,Zone 28,Bao'an District ,
Shenzhen City,Guangdong province .China
Tel:86-755-27589916/27589097/27589071
Fax;86-755-27589073 Mobile phone:86-13530353023
E-mail:[email protected]
SKYPE;highrich.sales02
Trade Manager:cn200001977
Website:www.highrich.cn
http://www.globalsources.com/highrich.co
highrich.en.alibaba.com
highrich.cn.alibaba.com

Sieht so aus als ob die Module nächste Woche fertig werden. Wie lange der Versand dann noch dauert kann ich aber nicht genau sagen.

Gruß,
Jörg
 
Oben