• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

300 Sekunden Voicemodule - Sammelbestellung - Interesse?

odink

Geocacher
Da ich aus Kassel komme, könnte ich mir glatt überlegen, auch zum Flughafen zu kommen, wenn der Termin fest steht. Ich könnte dann auch die Verteilung hier im Raum übernehmen, fahre auch anfang Januar ins Ruhrgebiet zum Stammtisch sodass ich auch da welche verteilen kann (wenn aus beiden Räumen welche mit auf der Empfängerliste stehen ;))

Grüße
odink
 

chr2k

Geomaster
Naja ob nun deine teile jetzt zu einem Rhein-Mainer geschickt werden und du sie hier in FRA bei einem kleinen Abholevent abholst, oder die teile direkt geliefert bekommst, ist bei der entfernung Kassel->FRA keine Frage wert ;-)
Aber wenn du unbedingt kommen möchtest, bist du gerne gesehen :)
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo zusammen,

scheint so das die Module doch noch dieses Jahr ankommen, für alle die es interessiert, hier die heutige Email mit tracking nummer ;)

Dear JOerg

Have a nice day ,we have prepared the products for you ,and I will

send to you by DHL today ,the tracking number is 183 0062 636

If you have any questions,Pls let me know .

Thanks&Best regards

Merry
Shenzhen Highrich Electronics Factory
Add:3/F,Building B,Dajiahao square ,Zone 28,Bao'an District ,
Shenzhen City,Guangdong province .China
Tel:86-755-27589916/27589097/27589071
Fax;86-755-27589073 Mobile phone:86-13530353023
E-mail:[email protected]
SKYPE;highrich.sales02
Trade Manager:cn200001977
Website:www.highrich.cn
http://www.globalsources.com/highrich.co
highrich.en.alibaba.com
highrich.cn.alibaba.com

Complaints:

johnny tao
sales manager
Tel: 0755-27589916
E-mail:[email protected]

Denke damit können wir auch langsam mit dem bezahlen anfangen...

Bitte alle nochmal zur Bestätigung mit einer Email
mit Forumnamen + Anzahl Module (zur Bestätigung)
und ggf. mit Versandgemeinschaft (z.B.: "Meine Module bitte mit zu xyz schicken")
sowie (WICHTIG!!!):
Realnamen
Straße
Postleitzahl und Stadt

bei mir unter Joecool31(at)gmx.de melden.

Für die "Versandgemeinschaften" bitte darauf achten das alles stimmt. Bitte schreibt die Addressen so das ich die per copy&past auf einen Addressaufkleber oder anderes kopieren kann. Was auch möglich ist - füllt bitte bei Hermes einen Packetschein aus.

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PAKETVERSAND

Hier meine Daten:

--------------------------------
Frie
Jörg
-
Zeltberg 48a
21339 Lüneburg

[email protected]


Abgabe im Paketshop

Paketklasse S
---------------------------------

Auf der Empfängerseite... das solltet Ihr selber hinbekommen ;)

Dann den Paketschein in ein PDF drucken (Programm Free PDF gibt es hier: http://www.shbox.de/) und mir schicken. Wer das nicht kann einfach die Addresse senden.

Melde mich dann demnächst mit einer Email mit den Kontodaten, den Betrag könnt Ihr selber errechnen. Der setzt sich aus Modulpreis (gebe ich nachdem ich den genauen Zoll kenne bekannt) + Versandkosten 3,85 Euro zusammen.
Mir fehlen leider immer noch einige Kartons, denke aber das der Versand im gepolsterten Umschlag etwas risikoreich ist. Zwar ist das dann etwas günstiger, denkt aber bitte dran, zerstörte Module werden nicht ersetzt und es gibt so schnell keine anderen.

Gruß,
Jörg
 

JamesDoe

Geomaster
Na dann hoffe ich mal dass Du:

a) nichts nach Paderborn schicken musst (da findet Hermes die Adressen nicht, ein Paket aus einer Ebay-Versteigerung - der Empfänger sollte seine Adresse ja kennen)
b) ich meine Ware bekomme, meine Versandadresse ist in der Firma mitten in einem Industriegebiet wo keine Firma länger als bis 16:30 Uhr arbeitet, die Hermes Boten aber prinzipiell erst nach 17:00 Uhr aufschlagen.

Anschrift und andere Informationen folgen nachher.

Gruß aus Godesberg

Jens
 

helixrider

Geocacher
Super! Dann hier der ultimative Aufruf zur Sammelbestellung nach FRA (ich habe allerdings ab morgen Urlaub und bin erst wieder am 4.1.07 am Flughafen...) - wer will sammelbestellen?

Schickt mir doch bitte einfach noch eine kurze PN zur Bestätigung, ich erweitere die Liste dann; sobald JoFrie den Erhalt bestätigt, mache ich die Liste zu!

  • Name - Anzahl
    helixrider - 2
    thomas_st - 1
    chr2k - 2
    wutzebear - 2
    snaky - 2
    livingdream - ?

Viele Grüße,

Michael
-helixrider-
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Da doch vereinzelne Anfragen kommen... bitte noch nicht überweisen, ich sammel gerade die Emails / Paketscheine um zu verifizieren ob noch alle die bestellt haben nun auch möchten. Das gibt etwas mehr Aufwand, aber evtl. auch Nachzüglern doch noch die Möglichkeit ein Modul zu bekommen, falls einer "verloren gegangen" ist.

Werde dann wenn die Module hier sind und alle genug Zeit hatten sich zu melden, eine Mail raussenden wo dann die Kontoverbindung drin steht und der endgültige Betrag pro Modul.
Da hier alle ausgewachsene Cacher sind, denke ich mal das es jeder selber schafft die Anzahl der bestellten Module mal Betrag pro Modul + Versandkosten zu berechnen und zu überweisen - wer es nicht schafft darf nicht loggen und bekommt auch seine Module nicht ;)
(hehe wäre ja noch eine Idee für einen virtuellen Cache...)

So da hier Bedenken wegen Hermes angesprochen werden.
Wer mit Hermes Probleme befürchtet oder erfahrungsgemäß hat, darf gerne auf DHL ausweichen, dann müßt Ihr mir das aber entsprechend in einer Mail mitteilen und es wäre klasse wenn Ihr mir irgendwie einen ausgefüllten Paketschein-/aufkleber zusenden könntet.
Auch die entsprechend höheren Versandkosten habt Ihr zu tragen - soweit ich weis ist DHL einiges teurer. Bei unversicherten Versand (Päckchen) geht das Versandrisiko dann aber zu euren Lasten.

Gruß,
Jörg

P.S.: @helixrider... auch wenn Ihr Sammelbestellt, brauche ich einen Paketschein und Eure Daten per Email - schreib da bitte auch nochmal wie oben im Thread rein wer alles in der Sammelung mit welcher Anzahl Module mit dabei ist. Ach ja - Rabatt (außer Versand nur einmalig zu bezahlen) kann ich leider nicht gewähren ;)
 

wutzebear

Geoguru
Zwar keine PN, aber:

helixrider schrieb:
Schickt mir doch bitte einfach noch eine kurze PN zur Bestätigung, ich erweitere die Liste dann; sobald JoFrie den Erhalt bestätigt, mache ich die Liste zu!

  • Name - Anzahl
    wutzebear - ?

Es waren 2 Stück und ich kann gut und gerne bis zum 04.01. warten.

Danke!
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
ach so... wie Ihr das überweist ist mir egal... ich tracke das in einer Excelliste, wer wieviele Module bestellt hat, welche Versandart er möchte, Sammelbestellung mit wem, schon bezahlt, etc.

Allerdings wenn Ihr eine Sammelbestellung macht, dann bitte nur derjenige an den die Module gehen sollen, einmal die Versandkosten bezahlen, die anderen können dann bei der Abholung/Treffen Ihm Ihren Versandkostenanteil bar wiedergeben. Das macht sich bei mir einfacher, als wenn jeder einen Versandkostenanteil mit überweist.

Übrigens habe ich immer noch ein Kartonproblem... das sind nachher bestimmt 20-30 Kartons, allerdings habe ich erst ca. 15 gesammelt ;(

Jemand noch eine Idee wo ich welche herbekommen könnte? Vor allem nicht zu große, sonst habe ich ein Problem mit dem fehlenden Verpackungsmaterial... was hab ich mir da bloß wieder angetan ;)

Gruß,
Jörg
 

panisa

Geocacher
Würde mir jemand 1 Voicerecorder abgeben ?
Habe den Thread erst jetzt gesehen.

Bezahle auch gerne das PORTO.

Sascha aka PANISA
 

movie_fan

Geoguru
JoFrie schrieb:
[...]

Übrigens habe ich immer noch ein Kartonproblem... das sind nachher bestimmt 20-30 Kartons, allerdings habe ich erst ca. 15 gesammelt ;(

Jemand noch eine Idee wo ich welche herbekommen könnte? Vor allem nicht zu große, sonst habe ich ein Problem mit dem fehlenden Verpackungsmaterial... was hab ich mir da bloß wieder angetan ;)

Gruß,
Jörg

wenn du nen pc laden bei dir in der nähe hast, frag da mal nach ob die verpackungsmaterial über haben, von teilen :)
da sollten die dinger ohne viel umverpackung reinpassen :)

oder die etwas seltsamere methode..
ansonsten mal bei nachbarn/freune nachfragen, das die an weihnachten, die kleinen kartons aufheben sollen für dich :)
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Denke mal ein Modul habe ich notfalls noch übrig ;)

Auch wenn die anderen mich jetzt lynchen, war eh am überlegen 2-3 "Geocaching Cache Bastelsets" zu machen und bei Ebay zu versteigern.

Da wollte ich dann ein Soundmodul, ein reaktives Licht (hoffe das geht für die Erfinder in Ordnung, (evtl. steuern die sogar eins Ihrer ausgereiften Module bei? ;) ) und einige Reflektoren, ein/zwei PET Rohlinge und andere Behälter, ein paar Geocacching Aufkleber und anderes in ein Set zusammen schnüren. Soll so eine Art "alles für den eigenen Cache" Set werden, damit da Leute ohne Elektronikfähigkeiten und ansonsten auch eher unbedarf die Möglichkeit haben an solche Teile zu kommen.

Wir haben wieder mal Weihnachten und da bin ich mal wieder sentimental und in Spendenstimmung. Auch wenn es zu Weihnachten wohl nicht mehr klappt, werde ich das wohl nach Weihnachten durchführen und den Erlös davon einer guten Sache spenden. Da vorzugsweise einer Institution die Kindern hilft.

Also wenn es noch etwas Zeit hat, dann kannst Du auch so an ein Modul kommen ;)

Gruß,
Jörg
 

snaky

Geowizard
Ich mach's auch mal öffentlich, damit die angesprochenen Personen ggf. ihr Veto einlegen können:

Ich hatte zwei Stück bestellt und würde die dann auch als Sammelbestellung in FRA abholen (auch wenn bei mir grad alles etwas durcheinander läuft und ich gerade NICHT mehr täglich dort vorbeifahre). Ebenso würde ich auch die von Wutzebear und thomas_st (?) mitnehmen.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
^^^^
Wenn Ihr Euch einig seit, dann gib mir bitte einer per Email Bescheid, wieviele Module ich, für welche Personen, wohin schicken soll, ok?
 

helixrider

Geocacher
JoFrie schrieb:
^^^^
Wenn Ihr Euch einig seit, dann gib mir bitte einer per Email Bescheid, wieviele Module ich, für welche Personen, wohin schicken soll, ok?

Yep, soeben erfolgt, Zwischenstatus gemeldet ;o)

Aktuell sind im FRA-Paket:

  • Name - Anzahl
    helixrider - 2
    thomas_st - 1
    chr2k - 2
    wutzebear - 2
    snaky - 2
    Gesamt: 9

Ich warte noch auf die Rü von livingdream, der wollte auch mitmachen, dann mache ich die Liste zu.

Viele Grüße,

helixrider
 

stonewood

Geowizard
JoFrie schrieb:
Auch wenn die anderen mich jetzt lynchen, war eh am überlegen 2-3 "Geocaching Cache Bastelsets" zu machen und bei Ebay zu versteigern.

Mach Dir mal keine großen Gedanken ums 'lynchen' - hast ja schließlich genug damit zu tun die ganzen Bestellungen auszusortieren.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo Jörg,

in Oldenburg bin ich selber ab und zu beruflich... allerdings wirklich nur in Oldenburg und dann halt nur tagsüber.

Gruß,
Jörg
 
Oben