• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hausmeister vom Oertelsbruch, von GC HQ Admin deaktiviert?

HansHafen

Geowizard
Fadenkreuz schrieb:
Du beginnst mit "Bevor hier Vermutungen angestellt werden, sollte man doch mehr wissen" und beendest deinen Beitrag mit "Vermuten lässt sich vielmehr ...". Das erschien mir widersprüchlich. Das war schon alles.

Wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte richtig und komplett. Ist ja lächerlich.

Jeder kann oben lesen was ich schrieb. Und jeder, der nicht komplett im Koma liegt, versteht auch, worum es mir ging. :kopfwand:

Also nochmal im Kontext:

HansHafen schrieb:
Numanoid schrieb:
Bei einem anderen Cache des Owners gab es Probleme mit dem Reviewer NOSW.
Letzterer fiel ja schon desöfteren durch überhartes Vorgehen bei LPs auf.

Bevor hier Vermutungen bezüglich bestimmter Reviewer angestellt werden, sollte man doch mehr wissen.

Da wird ein Reviewer öffentlich genannt - Es ging mir um die Schuldzuweisung ohne Fakten in der Hand zu haben. Jeder weiß ja, wie schnell solche Beschuldigungen außer Kontrolle geraten.

Aber bitte, wenn du meinst, das war jetzt sonderlich böse von mir. Dann zieh es doch weiter mit zusammengebastelten Zitaten in den Dreck. Ich bin sicher da fällt dir noch was ein, wenn du dir etwas Mühe gibst.
 

Fadenkreuz

Geoguru
HansHafen schrieb:
Wenn du mich schon zitierst, dann doch bitte richtig und komplett. Ist ja lächerlich.
Gerne.
HansHafen schrieb:
Bevor hier Vermutungen bezüglich bestimmter Reviewer angestellt werden, sollte man doch mehr wissen. Fakt ist doch, keiner weiß etwas.

Vermuten lässt sich vielmehr ein rüder Tonfall in einer Kommunikation mit Groundspeak.
Zufrieden?
 

Abek01

Geonewbie
Update im Cache Hausmeister vom Oertelsbruch erklärt was los ist. Aber schön wie man mit vermuten die Zeit bis zur Lösung rumgekommt. :D Ist auch nur Entertainment.

Lg

A
 

leinad-red

Geocacher
Sie sollten sich aber auch im Klaren darüber sein dass ihre Plattform nur durch zufriedene und aktive Mitglieder funktioniert.
Es dauert ja immer recht lang bis sie kapieren dass einige Reviewer durch ihr Auftreten mehr Schaden als Nutzen bringen. :stumm:
 

Inder

Geowizard
Super, dass der Owner in den Logs angepöbelt wird, weil GS seinen Account dicht gemacht hat. Da reißt er sich jahrelang den A... auf, um einen sehr speziellen Cache am Leben zu erhalten. Und kaum geht was schief, schon wird er zum Staatsfeind ernannt. Man kann sich nur wundern.
 

Svensson

Geocacher
@leinad-red: Kannst du uns denn hier noch weitere Details zur Sperrung nennen oder ist das eher ungünstig?
 

leinad-red

Geocacher
Da ich nicht weiß auf was die Sportfreunde noch alles anspringen halte ich erst einmal meinen Mund, bis die Fragen zu meiner Sperrung von GS beantwortet wurden.
Vielleicht kann mich ja der Moderator hier mal aufklären was ich jetzt noch darf und was nicht. Etwas auskennen sollte er sich ja noch damit.
 

steingesicht

Geoguru
leinad-red schrieb:
Sie sollten sich aber auch im Klaren darüber sein dass ihre Plattform nur durch zufriedene und aktive Mitglieder funktioniert.
Tut sie ja auch - also ich kann jedenfalls nicht erkennen, das es anders wäre. So im grossen Ganzen.
 
A

Anonymous

Guest
steingesicht schrieb:
leinad-red schrieb:
Sie sollten sich aber auch im Klaren darüber sein dass ihre Plattform nur durch zufriedene und aktive Mitglieder funktioniert.
Tut sie ja auch - also ich kann jedenfalls nicht erkennen, das es anders wäre. So im grossen Ganzen.
Abgesehen davon meckern trotzdem nur alle herum, wirkliche Konsequenzen aus der immer wieder aufkeimenden Unzufriedenheit zieht aber niemand. Okay, fast niemand, ich habs ja getan. Der Rest spielt weiter Lemming...
 

1234567

Geocacher
steingesicht schrieb:
eben, das sag ich doch: so wirklich unzufrieden scheinen ja die meisten Nutzer nicht zu sein, wenn man sich so umschaut.

Der Großteil der Nutzer lässt sich doch vorschreiben, was es bedeutet, zufrieden zu sein.
 

wolkenreich

Geomaster
In den Notes steht auch, der der Cache sei angeblich bei OC zu finden .. allein, ich finde ihn dort nicht. Wäre immerhin ein Anfang, den G$-Geldgeiern mal zu zeigen, dass sie nicht alternativlos sind.
 

wolkenreich

Geomaster
/edit: was mich noch interessieren würde: wenn der Owner jetzt 3 Monate in die "dunkle Ecke" gestellt wird, was passiert dann mit seinen Caches? im schönen Sachsenlande wird nach 2 Monaten archiviert, egal warum und weshalb ein Cache disabled ist.
 

1234567

Geocacher
Dann werden wohl mehr als 100 ausnahmslos über dem Durchschnitt angesiedelte Caches ein jähes Ende finden. :(

Denn ich vermute, dass der Wecker bei dem ein oder anderen Revierförster schon gestellt ist und eifrig rückwärts läuft.
 
Oben