• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Doppelevent mit Live-Schaltung.Neue Form der Punktegeilheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die3JHs

Geocacher
Oooch nö! Das glaube ich jetzt nicht.

Ich habe jetzt hier im Forum einmal, einmal in einer Mail an Dich und einmal in einer mittlerweile gelöschten Note geschrieben, dass ich das Listing nicht gelesen habe.
Ich habe hier im Forum geschrieben, dass ich vielleicht etwas dazu lerne.
Ich versuche zu erklären, dass es ein Versehen war und das es auch anderen passiert ist.
Was soll ich noch machen?
Der eine ist erst zufrieden, wenn alle Logs bei den Events, die per Skype zusammen kamen, gelöscht sind und was soll ich bei Dir machen?

Schick mir mal bitte die Mail zu, die Dich so ärgert. Ich finde da nichts in meinem Posteingang, Postausgang und Papierkorb, was da so übel sein soll.
 

Rheinfranke

Geocacher
Habt euch doch alle wieder lieb und geht zusammen Cachen!

Ich geh Cachen, wil ich dara Spaß haben möchte und nicht um irgendein Statistikzähler zu erhöhen.

Und bei einem Event geht es darum sich mit anderen Cachern zu Treffen und Spaß zu haben.

Spaß hatten wohl alle Cacher af diesem Event und getroffen haben Sie sich über Skype ja wohl auch.

Eigentlich sollten sich ja die Cacher auf Malle beschweren, die extra ein Flugticket gekauft haben umd auf das Event zu kommen.

Wer aber genau hinsieht stellt fest, dass auch die zwei mal geloggt haben.

Ich glaube auch zu wissen warum.

Denen ging e nicht nur um den ... Statistikpunkt, sondern darum einen alten Freund in seiner neuen Heimat zu besuchen und eine schöne Woche auf Malle zu verbringen.

Wenn dieses Vorgehen jetzt inflationär genutzt wird, das man beim nächten Dönerstag 50 Events an einem Tag loggen kann, nur zu.

Beim letzten Dönerstag war ich auf 6 Events (physikalisch).

Ich hatte meinen Spaß daran und weiß was unser Team geleistet hat.

Wenn einer das jetzt mit zwei Mausklicks nachmachen kann??? Soll er doch.

Solange er dann seinen Spaß dran hat???
 

Die3JHs

Geocacher
Da hast Du Recht, lieber Rheinfranke.

Ich schreibe jetzt nur noch einfache SPO Sätze, ohne Komma, damit meine Texte nicht "inhaltslos" und als "Blabla" erscheinen, weil es zu schwer ist, diese sonst zu verstehen.

Die betreffende Mail kenne ich jetzt.
Ich habe die Verstecke gespoilert.
Darum kann ich diese Mail nicht veröffentlichen.
Es war keine "unterste Schublade" und "niveaulos".
Unser Hobby ist grenzlegal.

Wer sich selber ein Bild machen will, kann mich anschreiben.

Ich bekam eine Mail.
Darin stand auch etwas über den Gutsknecht.
Der Owner fordert dazu auf, das Grundstück zu betreten.
Jeder, der dort war, betritt das Grundstück.
Dann fährt einer mit dem Auto vor das Haus.
Er macht dadurch öffentlich auf den Cache aufmerksam.
Nun kommt die Polizei.
Laut the Steintigers Aussage ist der Autofahrer der Böse.

Nüchtern betrachtet ist der Owner der Anstifter.
Die Logger sind illegal dort eingebrochen.
Verstossen gegen die Gesetze haben alle.

Wer jetzt noch Fragen hat, der kann mich anschreiben.
Eine weitere Diskussion hier ist nicht notwendig.
Die Texte von einigen Postern widersprechen sich.
Ein Indiz in der realen Welt, dass jemand die Unwahrheit sagt.
Anschuldigungen werden nicht belegt.
Ich lasse mich nicht auf so ein Niveau absenken.
 

Rheinfranke

Geocacher
Du darfst nicht vordern, dass ich nicht im Haltverbot stehen bleiben darf, weil du mal auf dem Frauenparkplatz gestanden hast...

Das ist eine super Diskussionsgrundlage :2thumbs:

Macht doch ein eigenen Thread auf, wie genau man sich an die Vorgaben des Owners halten soll und in wie weit ein Owner, bei gewisen Gefahren nicht selbst Maßnahmen ergreifen muss, damit dies nicht passiert.

Wenn man ein I-Port USB Kabel in eine 230 Volt Steckdose ohne Trafo stecken könnte und es dann einen Toten gibt, wird es für den angeknapperten Apfel schwer zu behaupten, das der Nutzer zu blöd ist und einfach die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat.

Wenn man nicht nachts kommen darf weil.... vielleicht dann die Welt unter geht ..... dann baut man eine Zeitschaltuhr ein....

Wenn man nicht mit dem Auto hinfahren soll, dann legt man ein paar zwischenstationen an stellen, wo man nicht hinfahren kann...


Und mal im ernst, jeder Owner weiß, das sich nicht jeder daran halten wird, weil er selbst sich auch nicht immer an alle regeln hält.

Und so am Rande

es gibt kein Gesetz, was einem verbietet Nachts in den Wald zu gehen.
In machen Ländern gibt es lediglich ein Wegegebot, welches sich aber leicht dehnen lässt, denn wenn 10 Cacher mal eine Dose gesucht haben, ist da ein Weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben