• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Grundstücksbesitzer in NRW duldet keine Jagd

Jaga

Geocacher
KMundS schrieb:
...Hirsche, die sich in Frankreich aufhalten, sind übrigens französische und keine genfer Hirsche, das nur nebenbei... M

Irgendwie kommst Du mir vor wie ein trotziges Kind, das keinem von Erwachsenen vorgetragenen Argument zugänglich ist und nur wütend mit dem Fuß aufstampft und "ich will aber" sagt . Merkst Du was?
 

KMundS

Geomaster
Jaga schrieb:
KMundS schrieb:
...Hirsche, die sich in Frankreich aufhalten, sind übrigens französische und keine genfer Hirsche, das nur nebenbei... M

Irgendwie kommst Du mir vor wie ein trotziges Kind, das keinem von Erwachsenen vorgetragenen Argument zugänglich ist und nur wütend mit dem Fuß aufstampft und "ich will aber" sagt .
Du schreibst das, als ob es was schlechtes wäre ;)

M
 

KMundS

Geomaster
JackSkysegel schrieb:
Ist es. Aber der Lernprozess ist ja nie abgeschlossen.
Naja, ich habe mir 27 Jahre lang eine Meinung über Jäger gebildet. Da wird sich nicht mehr groß was ändern. Ist bei den Jägern umgekehrt genau so. Die halten Jagdgegner ja auch für ahnungslose Weichlinge und Schwachköpfe.

M
 
Oben