• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer schaltet Spielplatz Cache frei....

Netheron

Geowizard
aber die Wartungskosten sind nicht zu verachten!

Dafür hat man aber auch eine super Ausrede, um die ECGA endlich um den SUV zu erweitern, denn irgendwie muss man den Kinderwagen ja in den Wald oder zum LP transportieren :D
 

steingesicht

Geoguru
So halbwegs geländegängige Kinderwagen oder Bollerwagen sind auch super, wenn man Dosen legen geht. Da kann man jede Menge Material und vor allem Dosen >Petling recht unauffällig in den Wald transportieren.
 

Merkur

Geocacher
Außerdem kann man Kinder hochheben und auch in enge Röhren reinkriechen lassen. Und Klettern können die auch besser.
 

BlueGerbil

Geowizard
steingesicht schrieb:
So halbwegs geländegängige Kinderwagen oder Bollerwagen sind auch super, wenn man Dosen legen geht. Da kann man jede Menge Material und vor allem Dosen >Petling recht unauffällig in den Wald transportieren.

61UDpYa21oL._SL1000_.jpg
 

steingesicht

Geoguru
Das sieht mir nach Merchandising aus, das den aufgedruckten Markennamen zu unrecht trägt: zu kleine Räder und lommelige Radaufhängungen. Scheint aber wenigstens leicht genug zu sein, dass man das Wägele bei schlechtem Gelände einfach tragen kann.
 

Netheron

Geowizard
Labriger Plastikmüll mit viel zu kleinen Rädern und ohne Bremse für Bergabfahrten... Naja - Ami halt. Die fahren ja auch nur mit dem Jeep zum nächsten Laternencache bei McFastfood :irre:
Daher vermutlich auch die 2 Getränkehalter :shocked:
 

Netheron

Geowizard
Ich möchte aber keinen Kinderwagen mit 20"-Felgen und Geländereifen durch den Wald schieben müssen - dann nehme ich lieber den hier und rüste den mit Quadreifen aus: Guckst Du!
 

darkstain

Geocacher
Hab das Thema und die Logs des entsprechenden Caches mal aus Spaß gelesen eben. Der Ton der hier läuft entsetzt einen als "normal" denkenden/agierenden Menschen. Ich weiß nicht, wie man so miteinander reden kann.. haben die Leute alle so wenig Sinn in ihrem Leben gefunden, dass sie sich so dermaßen profilieren müssen?
Das geilste ist dann, auf den owner einzudreschen, dass er den Beleidigten spielen würde.. ICH hätte die Dose auch ins Archiv bei dermaßen feindseligen und und unsachlichen Log-Notes
 

Mark

Geowizard
Der Owner war vollkommen beratungsresistent und hat null Anstalten gemacht, auf die "Vorwürfe" einzugehen. Auch den gutgemeinten Ratschlag, doch erstmal ein paar Dosen zu suchen, bevor er nochmal was legt, hat er nicht angenommen.
 

Saxe-DD-WXD

Geocacher
Ich habe auch schon eine Cache auf einem Spielplatz geloggt, und zwar früh 5 Uhr. Wenn dies nicht geht, bin ich noch Vater von 2 Kindern. Und auch wenn ich ein Mann bin, mich hat noch keine Frau blöd angesehen, wenn ich mit meiner Tochter da spiele, vielleicht auch was suche. Der Junior liegt noch im Kinderwagen. Es macht Kindern riesen Spass kleine Schätze zu suchen, meine Grosse strahlt immer wenn sie etwas tauschen darf. Und sie ist gerade mal 3 Jahre alt. Für sie ist es ein Spiel.
Und ich, als erwachsener Mann weiss wie ich mich zu benehmen habe. Ich muss nicht in voller Kampfmontur auf einen Spielplatz gehen.
Der Owner hat alles richtig gemacht, sonst wäre der Cache nicht freigeschalten worden. Nur müssen hier eben manche schlimmer sein, als alle Reviewer zusammen. Aber deshalb liste ich nicht bei GC.com.
 

Mark

Geowizard
Mal davon abgesehen, daß meine Tochter zu alt für Spielplätze ist: Wenn du mal die Polizei daheim hattest, siehst du das etwas anders.
 
Oben