Ruhrcacher
Geowizard
Werft doch nicht immer Garantie, Gewährleistung und Kulanz durcheinander.
Joggl schrieb:So gerade kam die Post.. und hat mir ein nagelneues etrex Vista gebracht.. Garmin hat mir das gerät auf Kulanz getauscht, was für ein toller Kundenservice!!
-jha- schrieb:Joggl schrieb:So gerade kam die Post.. und hat mir ein nagelneues etrex Vista gebracht.. Garmin hat mir das gerät auf Kulanz getauscht, was für ein toller Kundenservice!!
Und was veranlasst Dich zur Auffassung, dass das "neue" (aka: refurbishte) Gerät das Problem nicht in einigen Monaten wieder haben wird?
-jha- schrieb:Joggl schrieb:So gerade kam die Post.. und hat mir ein nagelneues etrex Vista gebracht.. Garmin hat mir das gerät auf Kulanz getauscht, was für ein toller Kundenservice!!
Und was veranlasst Dich zur Auffassung, dass das "neue" (aka: refurbishte) Gerät das Problem nicht in einigen Monaten wieder haben wird?
Sir Cachelot schrieb:dann wirds wieder eingeschickt - hallo, wo ist das Problem?
Christian und die Wutze schrieb:Du kannst dir ja ein anderes Gerät kaufen.
-jha- schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Du kannst dir ja ein anderes Gerät kaufen.
Warum sollte ich das tun?
Was ist so schlimmer daran, den Fehler selbst zu beheben? Der Kleber kostet auch nicht mehr als ein versicherter Versand.
Joggl schrieb:Wie oft klebst du denn nach?