• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

cyberuscarstus

Geocacher
Discounter kommt igendwie von Count down.
Also wenn ein Händler dir ein Schnäppchen schlagen möchte, denn sagt er wann eine Uhrzeit (zB 18 Uhr) und du stellst auf deinem Handy einen Dis-count-down ein, damit du dann der erste Käufer bist.
...äh, wenn ich das richtig verstanden habe :???:
 

radioscout

Geoking
Zappo schrieb:
...ich muß mal die Bedeutung der Worte Discounter und Schnäppchen nachschlagen :)
Ein Schnäppchen ist ein kleines Raubtier. Es gehört zur selben Art wie die Bisschen. Im Gegensatz zu denen beißt es aber nicht nur sondern es schnappt böse zu und reißt dabei viel Fleisch aus der Wunde.
 

JackSkysegel

Geoguru
radioscout schrieb:
Zappo schrieb:
...ich muß mal die Bedeutung der Worte Discounter und Schnäppchen nachschlagen :)
Ein Schnäppchen ist ein kleines Raubtier. Es gehört zur selben Art wie die Bisschen. Im Gegensatz zu denen beißt es aber nicht nur sondern es schnappt böse zu und reißt dabei viel Fleisch aus der Wunde.

Vorsicht vor ausgewachsenen Schnappern! Für die sind wir oft nur ein Häppchen.
 

cyberuscarstus

Geocacher
Aluminum Micro-Dosen mit Aufhänger 68 cent pro Stück
Aluminum Waterproof Pill Shaped Box Bottle Holder Container Keychain Keyring FUK

Ihr kennt ja diese Dosen für die kleineren Caches, wo ein PETling zu groß ist.
Ich habe gerade ein Angebot aus Hong Kong gefunden, quasi ab Werk.
Wer sich erinnert welche Preise in den Cachershops verlangt werden könnte hier schon auf die Idee kommen alle deutschen Tankstellen zu dedosen ;-)
Wie immer bei HongKong direkt: Die Post muss erst um die halbe Welt, also schickt euren Powertrail noch nicht heute zum Reviewer...

eBay-Artikelnummer: 161320494960, http://www.ebay.de/itm/-/161320494960

Also ich vor Jahren zu ersten Mal so eine Dose fand war sie schwarz und hing in einem Gebüsch neben einem Denkmal.
 

Aceacin

Geowizard
Ist ja günstiger als bei DealExtreme (auch Honkong mit kostenlosem Versand).
Aber hat das noch was mit Discounter zu tun?
 
Oben