tramdriver
Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Theoretisch ja. Praktisch scheinen die Aussichten jedoch sehr begrenzt. Jedenfalls nach dem, was man so in den einschlägigen Foren liest.
Christian und die Wutze schrieb:
Werbung!Geo Chief schrieb:Bis vor wenigen Augenblicken stand da noch
...Rod's Rewe Micro...
Das gehörte ebenfalls zu meiner Argumentation. Der Reviewer wollte das aber nicht hören. Mir kams so vor, als ob er meine Argumente gar nicht gelesen hat.safri schrieb:Wenn es sich um Traditionals handeln würde statt Mysterystages könnten auch Cacher den Taunus von seiner schönsten Seite erleben, die nicht soviel Zeit mitbringen um sämtliche 16 Stages abzulaufen. Man kann nämlich an einigen Stellen starten und in 2-3 Stunden dann vielleicht 1-4 Caches finden.
Da wäre der Sandplacken, das Forellengut in Oberursel, der Hirschgarten in Bad Homburg oder einer der Parkplätze an der Kanonenstraße.
Sind wir doch froh!simjo7 schrieb:Das gehörte ebenfalls zu meiner Argumentation. Der Reviewer wollte das aber nicht hören. Mir kams so vor, als ob er meine Argumente gar nicht gelesen hat.
Ich dachte schon, Du hättest bei mir abgeschrieben.safri schrieb:Stattdessen sollte man auch den Nutzen für die Umwelt im Auge haben: einmal geparkt und dann den ganzen Tag im Wald ohne weitere Luftverpestung und Benzinverbrauch. Das ist doch sinnvoller als 80km gefahren, 15 mal angehalten, 100m zum Cache und zurück und wieder Abgase in die Luft.
Was direkt am Cache an Benzin eingespart wird geht mehrfach dadurch drauf, dass viele Punktejäger weite Anreisen in Kauf nehmen. Das ein einzelner radioscout mit der Bahn kommt rettet die Welt dann auch nicht.safri schrieb:Stattdessen sollte man auch den Nutzen für die Umwelt im Auge haben: einmal geparkt und dann den ganzen Tag im Wald ohne weitere Luftverpestung und Benzinverbrauch. Das ist doch sinnvoller als 80km gefahren, 15 mal angehalten, 100m zum Cache und zurück und wieder Abgase in die Luft.
Hallo Elke.safri schrieb:Langsam wird es lächerlich !
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5748ad1a-5949-4b96-bc6a-a90f769630ff
publish - retract - publish
will sich da jemand wichtigtuen?
Ach, wurde da jetzt der Name nicht geändert?!safri schrieb:Hätte eine einfache Namensänderung nicht denselben Zweck erfüllt?
Gelesen habe ich...simjo7 schrieb:.......
Das gehörte ebenfalls zu meiner Argumentation. Der Reviewer wollte das aber nicht hören. Mir kams so vor, als ob er meine Argumente gar nicht gelesen hat.
.simjo7 schrieb:Er schrieb immer nur was vom powertrail.
:schockiert:movie_fan schrieb:btw... es dürfen auch nicht 2 D5 zu nah an ein ander liegen.. die hätte man dann in einem zusammen fassen müssen.. nur so nebenbei, wenn da auch mal einer drüber stolpern sollte..
so hab ich auch geschaut..JMF schrieb:[...]
:schockiert:movie_fan schrieb:btw... es dürfen auch nicht 2 D5 zu nah an ein ander liegen.. die hätte man dann in einem zusammen fassen müssen.. nur so nebenbei, wenn da auch mal einer drüber stolpern sollte..
Starglider schrieb:Was direkt am Cache an Benzin eingespart wird geht mehrfach dadurch drauf, dass viele Punktejäger weite Anreisen in Kauf nehmen. Das ein einzelner radioscout mit der Bahn kommt rettet die Welt dann auch nicht.
Du sprichst aus eigener Erfahrung? Dann bitte genauer, gerne per PM (weil: passt nicht direkt zur Powertrail-Frage)!movie_fan schrieb:btw... es dürfen auch nicht 2 D5 zu nah an ein ander liegen.. die hätte man dann in einem zusammen fassen müssen..
JMF schrieb:Hallo Elke.
Hast du mit dem Reviewer deswegen gesprochen?
Hast du Kenntnis, was vor/zu/während/nach der Freigabe war?
Kennst du alle Kommunikation dazu?
Wirf mal einen Blick in diesen Thread im Forum von Groundspeak
Dort wirst du lesen können: "Business names should not be in geocache titles."
.simjo7 schrieb:Er schrieb immer nur was vom powertrail.
Das sind die 16 Tradis für mich auch nach wie vor.
JMF schrieb:.simjo7 schrieb:Er schrieb immer nur was vom powertrail.
Das sind die 16 Tradis für mich auch nach wie vor.